Herzlich willkommen im

Kosmetikstudio am Storchenturm

 

Viele Jahre habe ich als Zahnmedizinisch Fachangestellte in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Während dieser Zeit entdeckte ich die Leidenschaft zur Kosmetik.

 

Meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin absolvierte ich 2007, in der Berufsfachschule für Kosmetik bei Frau Margarete Fanczak in Stuttgart. 

 

Im Januar 2008 habe ich mir meinen Traum erfüllt und im Herzen von Weil der Stadt,

ein Kosmetikstudio eröffnet.

 

Mit großer Leidenschaft und Freude arbeite ich nur mit auserlesenen Pflegeprodukten. Die dermatologisch orientierte Kosmetik ist frei von Mineral- und Silikonölen sowie Parabenen zum Teil Vegan und in kbA-Qualität. Hochreine, hautidentische Inhaltstoffe und kostbare Naturöle.

DR. BELTER COSMETIC - Höchste Qualität „Made in Germany“ seit nunmehr 40 Jahren.  

 

Auf dem Wege zur Beauty-Expertin für Dauerhafte-Haarentfernung,

Anti-Aging und Problemhaut habe ich mehrere Zusatzqualifikationen erworben. Kombiniert mit modernsten Techniken und einer optimalen Pflege werden auch sie die Veränderung ihrer Haut, nicht nur spüren – sondern auch sehen. 

 

Mit viel Freude nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil um stehts aktuell zu bleiben.

 

Genießen Sie in angenehmer Atmosphäre das breite Angebot an anspruchsvollen Behandlungen.

Ich berate sie gerne in allen Fragen rund um Ihre Schönheit.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Karin Pohle

 

Termine nach Vereinbarung 

Montag - Freitag

Kosmetikstudio am Storchenturm
Plangasse 7
71263 Weil der Stadt
Telefon: 07033 / 693346 07033 / 693346
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetikstudio am Storchenturm

Anrufen

E-Mail

Anfahrt