Herzlich Willkommen

mein Name ist Karin Pohle

Ich bin Kosmetikerin mit Leidenschaft, bereits seit 2008

in meinem Institut im Zentrum von Weil der Stadt.

 

Mein Anliegen ist es, dass sich Menschen rundum wohlfühlen und ich ihnen durch mein Wissen sowie meine Erfahrungen die bestmögliche Behandlung anbieten kann.. Meine Spezialgebiete sind dabei die Problemhaut und Anti-Aging. 

 

Auf meinem Weg zur Beauty Expertin folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Medical Beauty, wie z.B. Fruchtsäure Behandlungen, Microneedling, Mikrodermabrasion und ColdPlasma. Sehr gerne besuche ich Seminar oder Webinare um meinen Wissensdurst zu stillen.

 

„Natürlich schön“ ist mein Motto deshalb achte ich auf Pflegeprodukte die frei von Mineral/Silikonöl, Parabenen sowie Mikroplastik sind. Mit dem GreenTec Concept® von DR. BELTER COSMETC® habe ich den idealen Partner gefunden. Optimal für Menschen die naturnah und nachhaltig konsumieren möchten, aber gleichzeitig nicht auf die sichtbare Wirkung innovativer High-Tech Wirkstoffe verzichten möchten.

 

Ich bin bereits seit 30 Jahren verheiratet und wir haben gemeinsam zwei wundervolle Kinder. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, verbringe Zeit mit meiner Familie. Ich gehe gerne Fahrrad fahren, Wandern, mache Yoga, Meditiere und genieße die Zeit der Stille.

 

Ich freue mich sie bei mir im Studio begrüßen zu dürfen.

Druckversion | Sitemap
© Kosmetikstudio am Storchenturm

Anrufen

E-Mail

Anfahrt